Anforderungen meistern

Eine große Anzahl unserer Lösungen finden im Automobilbau Verwendung. Die dort herrschenden hohen Maßstäbe bei Genauigkeit, Oberflächengüte und Verarbeitungsqualität fordern ein ebenso hohes Maß an Ingenieurswissen, Ideenreichtum bei der Entwicklung, Perfektion in der Umsetzung und Engagement im Gesamtprozess.

Wir bei Modellbau Ortwein erfüllen diese Maßstäbe schon seit mehreren Jahrzehnten. Wir arbeiten eng mit nationalen und internationalen Automobilherstellern und deren Zulieferern zusammen – für technologischen Fortschritt und Sicherheit in den Produktionsprozessen.

Diese Erfahrung sichert jedem Kunden aus diesem Segment eine zügige Einarbeitung in die Aufgabenstellung und oftmals kreative und innovative Ideen in der Umsetzung der formulierten Ziele.

Testen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

© Modellbau Ortwein GmbH

Mehr erfahren.